Ausflug an die Argenmündung

drauf clicken machts Bild größer

24. Juni 2015:
0010Auch Banu scheint die zurück kehrende Routine zu genießen. Ein Abendspaziergang an die Argenmündung sind wir lediglich mehr Teilnehmer als früher. Aber das Gesicht in die Sonne halten geht auch so.
0002Banu und ich teilen uns die Aufsichtspflichten. Da die Kleinen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen sind gilt es doch etwas mehr aufzupassen.

24. Juni 2015:
0012Frau Mama geleitet ihre Mädels beim Spazieren sicher durch die Landschaft. Es muss dafür Sorge getragen werden dass Banu nicht meint auf die Jagd gehen zu müssen, da die Kleinen dann einfach hinterher rennen würden.
0006Am See angekommen ist natürlich ein Fußbad angeraten. Es ist warm genug und vielleicht lässt sich in dem Wasser ja auch etwas interessantes finden. Alle Bilder aunseres Ausfluges gibt es hier.


Zurück

Hauptmenü