Die kalte Jahreszeit rückt näher

drauf clicken machts Bild größer


Mal sehen ob das Wetter heute noch hält. Morgen soll es ja schon richtig nass werden also heute nochmal raus.


Am Ziel angekommen zeigt sich der Herbst von einer trockenen aber kalten Seite bei 5° und kalten Wind. Der Nebel hatte sich aber schon verzogen und so trabten wir zufrieden los.


Wir schlichen durch ein paar, fast schon kahle Wälder, und freuten uns dabei über die Einsamkeit, da nirgends jemand unterwegs war.


Am Hangenden Fels machten wir erst mal eine lange Frühstückspause und dort fing dann schon der Feiertagsverkehr an. War das ein Trubel. Wanderer, Mountainbiker und einige Hunde waren auch dabei. Da hatten Banu und Shila dann auch noch etwas Aufregung. Trotz des ganzen Auflaufs waren aber beide doch die meisste Zeit sehr entspannt und da wir ja fast die ganze Zeit ohne Leine unterwegs sind waren wir drei auch stets sehr entspannt unterwegs.


Das Schloß zeigte sich heute in vor einem sehr schönen blauen Hintergrund.


Das musste sich selbst Banu genauer anschauen.


Da auf dem Aussichtspunkt leider schon viel zu viel los war machten wir etwas weiter unten noch eine kleine Rast.


Und die freien Wiesen nutzte Banu zum Anschleichen an Mäuselöcher. Erst vorsichtig nähern ...


... dann langsam hinein gucken ...


... nochmal zielen und ...


... mit einem Sprung versuchen in das Mauseloch zu gelangen. Heute wurde das nichts aber die vorbei wandernden Passanten hatten ihre Freude dran. Das Wiesel dass sich hinter Banus Rücken vorbei schlich entdeckte sie zum Glück nicht, dass wäre dann auch für mich zuviel Aufregung gewesen.

Da es dann doch zusehends kühler wurde traten wir den Heimweg an und vor allem Shila war wohl froh dass wir es dieses mal nicht so sehr ausdehnten.


Zurück

Hauptmenü