Lieber Besucher, willst du uns oder anderen etwas mitteilen schreibs ganz unten.

Böser Besucher, Armleuchter, wegen dir müssen die lieben Besucher jetzt auch noch ein Captcha eingeben!

Bettina

Hi Dirk,

habe mir gerade nochmal deine HP angeschaut. Schiriki ist nun ein junger Mann, immer noch sehr schlacksig, irgendwie kommt da wohl noch was. Er ist offen und neugierig geblieben und er liebt einfach die Zweibeiner. Er hat sich in dem Punkt überhaupt nicht an Tantchen orientiert. Da kann man mal sehen, wie sehr die "Kleinen" schon ihren eigenen Charakter hatten als sie zu uns kamen. Das Beste an ihm ist sein Schmusebedürfniss! Morgens lässt er sich in Zeitlupe neben mich fallen, dann Kopf unter die Decke. Und das hat er auch schon als Welpe gemacht.. Grüße aus dem Pfaffenwinkel.


Samstag, 29. Oktober 2016
Michi

Immer wieder schau ich auf eurer HP vorbei, weil ich die schönen Berichte und die tollen Bilder mag.
Heute schicke ich mal wieder viele Grüße an euch alle!
Michi und Hunde


Donnerstag, 23. Juni 2016
Michaela

In einem Buch über Sozialverhalten wären deine tollen Bilder der "Wolfsbrüder" :p gut "integrierbar".
Alles Gute weiterhin :)
Grüße aus Österreich!
Michaela


Montag, 01. Februar 2016
Dirk

Hallo Michaela,

du hättest sehen müssen wie unser "kleiner" Arco, den wir dieses Wochenende wegen des Umzugs seiner Menschen betreuen durften, sich derzeit verhält. Neben Mama Banu wird wie ein Welpe gepinkelt, ist keiner da macht er es Macho mäßig, hoch mit dem Bein, und steht Schwester Aiyana daneben befindet sich einer seiner Läufe irgendwo zwischen oben und unten. Echt super! :grin


Mittwoch, 03. Februar 2016
Heike

Hallo, schade dass ich euch nicht nochmals traf, aber schön euch getroffen zu haben. Ich war die mit der Saarlooshündin. LG 8)


Montag, 29. Juni 2015
Dirk

Hallo,

ja wenns die Damen mal eilig haben. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen gemeinsamen Spaziergang.

Gruß 


Dienstag, 30. Juni 2015
Malik

hallo
ist da noch eine hündin zu haben!!??
LG
isa :p :p


Dienstag, 23. Juni 2015
Dirk

Hallo Malik,

nein, alle zu vergebenden sind vermittelt :( . Bei uns sind nur noch zwei Mädchen, diese bleiben hier und sollen zusammen mit ihrer Mama aufwachsen.

Gruß 


Mittwoch, 24. Juni 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Hauptmenü