Besuch aus der Schweiz

drauf clicken machts Bild größer

16. Janaur 2016:
0002Nanuk brauchte einen kleinen Moment um sich in der Umgebung seiner Geburt zurecht zu finden. Als der erste Schritt getan war fand er sich aber sehr schnell in die Situation ein. Auch die "Ermahnungen" von Banu wirkten recht eindrücklich auf ihn. Und dennoch begleitet er, wenn auch mit nötigen Abstand, sehr gerne Mama Banu.


0012Hallo Brüderchen, wo kommst du denn auf einmal her. Aiyana und Abeni unterziehen Nanuk einer genauen Prüfung. Riecht nach uns und ist auch genau so bissfest.


0014Ein kleiner Tauchgang im Schnee ist ein Genuss, aber nur Abeni gibt sich diesem eiskalten Vergnügen hin.


0017Auch Arco ist sichtlich begeistert von seinem Geschlechtsgenossen. Im Gegensatz zu Nanuk ist er um einiges aktiver, ...


0021... Nanuk hält sich in vielen Aktionen gerne etwas zurück. Arco ist die gesellige Runde aber auch gewohnt und vielleicht deshalb bei jedem Blödsinn vorne mit dabei.


0027Banu muss ihren "Pelz" mal wieder vom gefallenen Schnee befreien. Sie hat mit den vier "kleinen" Rackern doch so einiges zu tun und muss unter anderem darauf aufpassen dass sich bei deren Zankereien keiner unfair verhält. Falls doch wird umgehend, konsequent und recht drastisch eingegriffen.


0034Es war ein herrlicher Nachmittag mit den fünf Wölfchen im allgäuer Schnee und wir waren begeistert dabei gewesen zu sein.


0035Lieber Nanuk,

 

es hat uns sehr gefreut dass du uns besuchen kamst. Du bist so ein lieber großer Kerl und wir hoffen noch viel öfter mit dir durch die Gegen streifen zu können. Wir wünschen dir bis zum nächsten mal alles Gute, eine gute Heimreise und noch viel Spaß im Schnee.


Zurück

 


In der Gallerie gibt es noch viel mehr Bilder.

Hauptmenü