Hi, Bruderherz

drauf clicken machts Bild größer

18. Februar 2018
0004Augenblicklich bricht Unruhe aus als sich an diesem Sonntag die Türe öffnet und zwei graue Gestalten Banus Heimstatt betreten. Sohnemann Schiriki und Schwester Timish beehren uns mit ihrem Besuch, natürlich in Begleitung ihrer Zweibeiner. Alle sind sofort aus dem Häuschen, ist doch der erste Kontakt so aufregend wie friedfertig. Ein paar kleine Ermahnungen sind alles was Banu der Wiedersehensfreude ihres Nachwuchses entgegen zu bringen hat, abstellen lässt sich das Gewusel erst mal nicht. Und auch das Wiedersehen von Banu und Timish verläuft wie eh und je. Timish zeigt sich sehr zurückhaltend gegenüber ihrer Schwester, ein Verhalten was sich schon immer in unserem Zuhause erkennen ließ.


0001Schiriki findet zwischenzeitlich besonders seine kleine Schwester Abeni sehr interessant was aber auch an ihrer Aufdringlichkeit liegen könnte, sie hat ein sehr vereinnahmendes Wesen, erst recht auf Fellnasen des anderen Geschlechts.


0005Aiyana ihrerseits sucht immer wieder Kontakt zu ihrer Tante Timish. Und diese wiederum ist sehr vorsichtig mit ihrem Gegenüber weiß sie doch dass Banu jederzeit zum Eingreifen bereit ist. Aber so läuft alles vollkommen ruhig ab, bis auf die körperlichen Maßregelungen welche Schiriki erdulden muss, war er doch schon lange nicht mehr hier und lässt sich nur von wenigen Hunden etwas sagen. Den Ermahnungen Mamas wird aber unverzüglich Folge geleistet.


0006Ja so ein Besuch ist immer etwas ganz besonderes und am Ende des Tages sind unsere Drei fix und alle. Aiyana lässt im Traum das ganze nochmals Revue passieren schläft aber dann friedlich weiter. Wir haben euren Besuch sehr genossen und uns sehr darüber gefreut dass Schiriki noch sehr viele Erinnerungen an sein ehemaliges Zuhause hat. Also kommt gut nach Hause und auf ein baldiges Wiedersehen.


Zurück

Hauptmenü