Da warens nur noch drei

drauf clicken machts Bild größer

13. Juni 2015:
0052Da sich unsere Hundefamilie jetzt doch deutlich verkleinert hat, wagen wir heute wieder einen Ausflug an den Bodensee. Drei kleine Vierbeiner und Mama sollten von uns zwei Zweibeiner doch unter Kontrolle zu bringen sein. Wir laden alle ins Auto und freuen uns auf etwas Abwechslung.
0040Auch Abeni ist freudig dabei wenn es darum geht fremde Welten zu entdecken. Nach einer viertel Stunde hat sie dann allerdings keine Lust mehr und will erst mal eine kleine Pause einlegen.
0057Aiyana sieht schon sehr erwachsen aus. Unser Wildfang hat es faustdick hinter den Ohren und wird mit Sicherheit so manchen Unsinn anstellen.
geschwister18Und so ziehen wir von einer Pause zur nächsten und achten darauf dass niemand zurück fällt.

/p


Zurück

Hauptmenü