Erste Schritte

23. August 2021

Nach einem Termin bei unserem TA sind wir jetzt in unserem Wissensstand etwas weiter. Nach der Diagnose am Freitag habe ich den Rest an Informationen nur noch bedingt aufgefasst dies wurde jetzt ausgeglichen. Da Abeni mit den täglichen Schmerztabletten etwas fideler zu sein scheint haben wir zumindest die Hoffnung dass wir nicht allzu schnell von ihr Abschied nehmen müssen, es wird sicherlich schwer genug. Hinzu kommt die Möglichkeit durch CBD (Cannabidiol) Öle ihren Zustand weiter zu verbessern sollte binnen 14 Tagen ihr Zustand nicht so sein dass wir ruhigen Gewissens ohne zusätzliche Maßnahmen ihr Dasein als lebenswert bezeichnen können. Also machen wir erst mal mit den derzeitigen Mitteln weiter und werden in zwei Wochen über weitere Schritte nachdenken.

Hauptmenü